jemand gleich nach absetzen schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 01.11.10 - 14:20 Uhr

hey mädls!
werd jetz Pille absetzen! Jippieh!
Mein freund ist auf montage und meine fruchtbaren fallen genau auf unser gemeinsames langes WE! Habe jetz lange Jahre die Pille Diane35 genommen.
Ist jemand dabei der gleich im ersten Zyklus schwanger wurde????
Ich weiss dass es von Frau zu Frau verschieden ist nd sowoeso von mehreren Faktoren abhängt ob es so schnell "fruchtet" aber mich würde es einfach mal interessieren wie es bei euch ist/war!
Bei meiber schwester hat es sofort geklappt! :-)
Lieben Gruss

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 14:25 Uhr

hi,

ich habe die Diane 35 genommen und bin im 2 ÜZ mit meiner Tochter SS geworden und jetzt hab ich sie wieder im Sebtember abgesetzt und hab am 6.10 positiv getestet (ELSS mit natürlichen Abgang),jetzt warte ich auf meinen ES damit es weiter gehen kann ;-)


Lg nicole

Beitrag von nicki06 01.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo

Ich habe zwar nicht die Diane genommen,aber eine andere Pille. Ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden,Habe heute meinen ersten Arzttermin...
Mit den fruchtbaren Tagen ist so eine Sache. Mein Zyklus hat sich nach Absetzen der Pille auf 42 Tage verlängert. Viel Glück,dass dein Zyklus gleich bleibt:-)
Lg. Nicole

Beitrag von pfutschl 01.11.10 - 14:40 Uhr

Ey vielen Dank!!!!
Ihr macht mir echt mut!!! *freu* Vielleicht klappt es ja bei mir auch!
.... endlich Mama werden.... wie schön!!!
Viel Glück noch beim Arzttermin!!! Drück ganz fest die Däumchen dass alles gesund und munter ist und du ne schöne Schwangerschaft hast!#verliebt

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 14:37 Uhr

Bei mir hat es im 4. ÜZ nach Absetzen der Pille geklappt - dafür bin ich echt jeden Tag dankbar, wenn ich hier immer wieder lese, wie lange einige auf Ihr Wunschkind warten müssen! #blume

LG wartemama

Beitrag von nina-melina 01.11.10 - 15:31 Uhr

Beim ersten Mal,bin ich im 3.ÜZ schwanger geworden,was für mich persönlich fix ging,jetzt beim 2.Kinderwunsch,bin ich schon im 18.ÜZ


Also wenn du glück hast kann es schnell gehen...

Alles Gute#klee

Beitrag von fay123 01.11.10 - 16:23 Uhr

Hallo

Bei unserer Tochter bin ich im 2ÜZ schwanger geworden nach 10Jahren Pille, beim zweiten Kind bin ich gleich im 1ÜZ schwanger geworden war aber leider eine Fehlgeburt.


GLG
Anke