Könnte k....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dicke80 01.11.10 - 14:24 Uhr

Hallo Mädels...

nun habe ich heute meien ES lt. FA und eigener einschätzung.... Hört sich total gut an bis jetzt. Mein Mann hat heute frei, und die große ist war in der Krippe, nun ist der gute aber so erschöpft vom Wochenende (Punktspiel und am Auto geschraubt) Das er mir gestern Abend schon beim TV schauen ein geschlafen ist, und heute geht gar nicht.... :-(
Mal sehen das ich ihn heute abend noch etwas locken kann... :-)

Wie macht ihr das den an solchen Tagen? Ist ja auch ertz üZ 13. :-(

Danke fürs 'bla

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782659/545325

Beitrag von becky100 01.11.10 - 14:26 Uhr

Sieh das ganze nicht so verbissen, dass ist total unerotisch,grade für Männer.;-)

Lass ihn sich erstmal ausruhen, dann lässt er sich bestimmt noch auf ne Kuschelstunde ein.:-)

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 14:28 Uhr

hi,


also mal ganz Ehrlich wenn ich genau weiß heute ist ES und mein Mann will nicht, ohhhh Gott weist Du was dann hier los wäre #rofl

Der dann und nicht wollen, der hat nichts zu wollen sondern ich würde mir das dann schon hollen und wenn ich Samenraub mache ;-)

Ran an den Mann aber ganz schnell !!!


Lg nicole

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 14:31 Uhr

Meist konnte ich meinen Mann mit entsprechenden Mitteln "überreden", soll heißen, plötzlich hatte er doch Lust. ;-)

Es gibt aber auch Tage, da könnte ich nackt, in High-Heels und mit einer Modelleisenbahn auf dem Kopf (mein Mann ist fanatischer Modelleisenbahner) in der Wohnung rumtanzen und würde bei ihm nur ein #gaehn hervorrufen! #rofl

Tue heute abend Dein bestes - vielleicht legt sich seine Müdigkeit schnell!

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sunnysunny 01.11.10 - 15:28 Uhr

Hallo,

mein Schatz arbeit auf dem Bau und ist am Abend immer voll fertig.
Er schläft meist vor dem TV ein.
Nach 20 min wecke ich ihn wieder und dann lüft er bissle rum ist dann wieder fit.

Das kommt uns beiden später dann zu gute.

Versuch es doch mal so.