Ich könnte heulen *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von basine481 01.11.10 - 14:25 Uhr

Hallo!

Ich muss das jetzt einfach mal los werden! Ich weiß, dass viele von euch auch schon an diesem Punkt waren bzw. immer wieder kommen.

Ich habe gerade erfahren, dass eine Bekannte und eine Freundin in der 7. bzw. 10. SSW sind. Komisch, bislang habe ich mich immer noch mit meinen Freudinnen/Bekannten freuen können, aber so langsam finde ich es echt ungerecht! Bei diesen SS handelt es sich um das 2. bzw. 3. Kind und ich habe noch nicht einmal eins! #heul

Jetzt versuchen wir es schon seit Januar und nichts, überhaupt nichts ist passiert! Menno! :-[

Mein Schatz hat heute einen Termin bei seinem HA und will sich dann eine Überweisung für den Urologen geben lassen und danach werde ich wieder zum FA gehen. Trotz allem hoffe ich natürlich auf diesen ÜZ. #zitter

http://www.mynfp.de/display/view/177287/

Es wäre sooo schön, der Familie an Weihnachten erzählen zu können, dass man #schwanger ist.

Tschuldigung fürs #bla, aber das musste jetzt mal raus!

#torte und #tasse für euch als Dankeschön fürs "Zuhören"!

LG Basine

Beitrag von lucas2009 01.11.10 - 14:30 Uhr

Huhu Basine,
ich gehöre zwar auch zu den jenigen die schon in der glücklichen Lage sind ein Kind zu haben, trotzdem verstehe ich dich sehr gut, das es mir in meiner ersten SS auch so ging...#liebdrueck
Bin grade auch an so nem Punkt, da ich gestern mal wieder negativ getestet haben.
Aber für dich ist doch diesen Monat noch alles drin, solang ihr jetz fleißig herzelt...
Auch für euch wird bald der Zeitpunkt gekommen sein, wo du einen postiven Test in der Hand halten darfst.
Ich wünsche dir ganz viel#klee

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 14:36 Uhr

das kann ich sehr gut nachvollziehen auf einmal werden alle schwanger und auf der straße oder beim einkaufen sieht mann auch nur schwangere oder mütter mit babys das ist belastend aber ich versuche dann immer positiv zu denken dein zb sieht ja ganz vielversprechend aus also fleisig bienchen setzen
viel glück#klee

Beitrag von basine481 01.11.10 - 14:44 Uhr

Vielen Dank fürs Mut machen! Ihr seid echt die Besten! #liebdrueck

Ich wusste, dass ihr mich versteht! Meinen Freudinnen kann ich das schlecht erzählen. Ich glaube kaum, dass die wenigsten Verständnis dafür haben, wenn man sich nicht mit einer Schwangeren freut. Dabei gönne ich ihnen ja ihre #baby ! Ich will nur selbst eben auch! #schmoll

#winke Basine

Beitrag von miss_bucket 01.11.10 - 14:48 Uhr

Schreib doch mal jeden Tag deinen Zervizschleim dazu und die Tempi auch, also von Tag eins.

Ich wuerde evtl ein paar mehr Herzchen setzen, vor der hochfruchtbaren Zeit...Sieht so aus, als ob Dein ES schon da ist...