Schaut doch mal bitte auf mein ZB(Anfängerin)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadinchen2010 01.11.10 - 14:25 Uhr

Was sagt ihr dazu, ich blick da nicht mehr durch, geht hoch und runter, was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918666/545430


Danke #herzlich

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 14:28 Uhr

Es kann sein, daß Dein ES an ZT 17/18 war.... genau kann ich es in ein paar Tagen sagen.

LG wartemama #winke

Beitrag von vio74 01.11.10 - 15:35 Uhr

Ich würde auch ES an ZT 17 vermuten. Das Bienchen wäre dann ja sehr gut gesetzt... :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von shorty23 01.11.10 - 16:12 Uhr

Hallo,

warte einfach mal noch ein oder zwei Tage ab, wenn die Tempi weiter oben bleibt / steigt, kriegst du bestimmt auch deine Balken.

LG