Was bekommen Eure Babys (6Monate) zu Weihnachten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gabi73 01.11.10 - 14:26 Uhr

Hallöle. Frage steht ja schon oben. Freue mich auf Eure Antworten. Lg Gabi

Beitrag von datlensche 01.11.10 - 14:35 Uhr

huhu,
neue plastikteller (die vom großen sind durch),ein lammfell für den KiWa, eine große kuscheldecke für den fahrradanhänger....sonst nichts eigentlich...
irgendwie haben wir alles und nur die paar sachen fehlen noch.denen ist das aber egal! kilian hat damals seinen neuen kindersitz bekommen ;-) ihn hat das ganze papier und die knisterfolie eh am meisten interessiert...

lg, lena + kilian janosch*10.07.07 & nuno amadeus*27.05.10

Beitrag von lucienne91 01.11.10 - 14:59 Uhr

Fabienne ist nun schon 7 1/2 Monate alt aber sie bekommt ganz viel "Bimmelimm", was Musik macht. Darauf fährt sie total ab :-D Und ihren Lauflernwagen, damit es bald losgehen kann :-D #verliebt

LG

Beitrag von struffelchen 01.11.10 - 17:10 Uhr

Also Stanley bekommt dieses Jahr noch nichts..
Er versteht das ja eh noch nicht ist zu weihnachten 5 Monate alt..

Ausserdem bekommt er zwischen durch genug...

Bei uns gibts erst ab nächstes jahr tolle Geschenke, wenn er sie aich schon auspacken kann... #pro