Ideen für den 3ten Hochzeitstag gesucht!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sylvia174 01.11.10 - 14:27 Uhr

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind in gut drei Wochen 3 Jahre lang verheiratet und immer noch SEHR glücklich! #verliebt

Ich mache mir allerdings schon seit einiger Zeit Gedanken darum was wir am Hochzeitstag unternehmen könnten...
Leider fällt mir im Moment so gar nichts ein! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Also wir haben einen 17 Monate alten Sohn und da unsere Eltern beiderseits nicht gerade um die Ecke wohnen, muss es defenitiv etwas sein, das mit Kleinkind geht.

Restaurantbesuch fällt flach (unser Sohn hält es noch nicht lange auf Stühlen aus), Weihnachtsmärkte haben dann noch nicht offen, Picknick draußen ist schlecht da sehr wetterabhängig - drinne würde unser Kleiner vermutlich immer durchlaufen). Und schon gehen mir die Ideen aus... #zitter

BITTE HELFT MIR!!! #winke