Wo Ersatzbezug für Römer Kidfix??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von northfly22 01.11.10 - 14:28 Uhr

Hallo,

waren Samstag beim Babymarkt Frechen, dort kostet der Uni Farben 70 € , bin fast hintenüber gefallen..

Habt Ihr Tips?

LG

Beitrag von loonis 01.11.10 - 14:31 Uhr




kannst versuchen nen gebrauchten über Eb zu kaufen...

Wenn Du nen neuen haben möchtest ,dann musst
Du wohl das Geld investieren...
Wir haben das auch durch ,sind nirgends fündig geworden...
haben auch über'n Babygeschäft letztendl. gekauft.

LG Kerstin

Beitrag von engelchen28 01.11.10 - 15:32 Uhr

ja, ich habe damals auch über 60 euro bezahlt...VERRÜCKT!!! oder du kaufst einen einfachen sommerbezug (20 euro?), wenn's nur noch für euch und der optik halber sein soll.

Beitrag von zwillinge2005 01.11.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

was ist denn mit Eurem Kindersitz passiert, dass Ihr einen Ersatzbezug benötigt? Wir nutzen den Kidfix jetzt seit 2 Jahren und bisher mussten wir den Bezug bisher noch nichtmal waschen. Schokoflecken von der Urlaubsfahrt liessen sich feucht abwischen.

LG, Andrea