Was ist das denn nun?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 01.11.10 - 14:28 Uhr

Hallo Ladies,
hab seit 5 Tagen das Gefühl, dass mens kommen müsste. Hätte eigentlich Samstag NMT gehabt. Jetzt habe ich Mens immer noch nicht, SST total negativ, negativer geht schon nicht mehr... habt ihr schon mal erlebt, dass ein SST erst viel später angeschlagen ist?
Hab so nen billigen hier aus der Drogerie gemacht (wohne in Holland) und der sagt nix mit SS...
Könnte heulen...

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 14:33 Uhr

Führst Du ein ZB oder benutzt Ovus? Vielleicht hat sich Dein ES verschoben?

LG wartemama

Beitrag von lucas2009 01.11.10 - 14:34 Uhr

Huhu,
vielleicht hat sich dein ES verschoben?
habe auch negativ getestet, NMT heute, seit gestern bischen (tröpfchen) SB...
Ich denke der Test sollte spät. ab NMT positiv sein, es sei denn dein ES war später als du gedacht hast. Führst du ein ZB?
LG

Beitrag von binie80 01.11.10 - 14:40 Uhr

Hab die letzten zwei Tage nich mehr gemessen, da das Thermometer in der Küche lag, also nix Basaltemperatur... mache keine Ovus, laut ZB war der Eisprung irgendwann in dem Wochenende vor 2 Wochen... als wäre ich heute minimal ES+15 oder maximal ES+17.
Das Komische ist nur, dass es sich die ganze Zeit so anfühlt, als ob ich meine Mens kriege. Drücken, Ziehen und Krämpfe im Unterleib...
Ich nehme wohl seit 3 Wochen Mönchspfeffer.
Meint ihr es wäre ne Alternative zur APO zu gehen und nen vernünftigen SST zu holen? Aber um ganz ehrlich zu sein, CD für 10 Euro finde ich echt viel Geld, dafür dass der Billige heute negativ war.
Biene

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 15:45 Uhr

Ich würde noch ein paar Tage abwarten und dann einen ordentlichen Test kaufen. Die 10,00 Euro sollten es Dir wert sein.

Viel Glück!

LG wartemama