Drückt bitte die Daumen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina25111977 01.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

ich hatte ja vor einiger Zeit geschrieben, dass ich nach meiner FG im September :-(, nun wieder schwanger bin (7. SSW) (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...8044618).

Nun hab ich morgen früh (Gott sei Dank gleich 9:15 Uhr) endlich meinen lang ersehnten FA-Termin #zitter und hoffe, dass alles gut ist und man schon etwas sehen kann. Hab die letzten 2 Wochen mit Hoffen und Bangen rumgekriegt und nun will dieser letzte Tag überhaupt nicht vergehen :-(. Hoffe, die Kleine ist bald wieder wach #klatsch, damit wir rauskönnen und ich mich ablenken kann ;-).

Drückt bitte die Daumen für morgen, dass alles gut ist und ich mich endlich freuen kann, denn das geht im Moment noch überhaupt nicht, dafür ist die Angst noch viel zu groß, dass es wieder schief geht #zitter.

Euch allen noch einen schönen Tag und Danke schonmal!

LG Tina mit
Jessi #verliebt (12 Jahre) und Malin #verliebt (1 Jahr, die heute schläft und schläft und schläft )

Beitrag von sonnenscheinchen86 01.11.10 - 14:46 Uhr

#pro

Beitrag von sarahw1986 01.11.10 - 14:53 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!! :-)

#klee #klee Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Beitrag von dalselv 01.11.10 - 15:00 Uhr

#klee#klee. Ich wünsche dir morgen viel viel Glück. Kopf hoch.#winke

Beitrag von urbia-Team 01.11.10 - 15:56 Uhr

Stillgelegt, Crossposting