Anmelden im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sussu78 01.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo,

habs leider vergessen. Wieviel Wochen vor ET Termin muss man sich im KH anmelden? Bei mir ist es ja wieder ein Kaiserschnitt, muss ja eh Termin absprechen usw. Bin jetzt fast 31. ssw.

Dankeschön!#blume

Beitrag von maja-noah 01.11.10 - 14:55 Uhr

Mein Frauenarzt gibt mir so ca. 34 - 35 SSWeine Überweisung für Kh und dann gehe ich mich vorstelen und denn Termin abglären.
lg

Beitrag von 05biene81 01.11.10 - 14:57 Uhr

Ich glaube das ist von KH zu KH unterschiedlich.

In meinem KH waren es 8 Wochen vor ET.

LG Biene

Beitrag von ju.ja 01.11.10 - 14:59 Uhr

....das ist von KH zu KH verschieden...ich würd mal anrufen und nachfragen, bei "meinem" soll man sich möglichst in der 28.SSW schon anmelden!
LG
ju.ja
P.S....vor allem weil die manchmal erst in ein paar Wochen Termnine frei haben (meiner Freundin ging es so)....muss aber nicht sein

Beitrag von sussu78 01.11.10 - 15:00 Uhr


vielen dank #herzlich

#winke

Beitrag von goldi1708 01.11.10 - 15:01 Uhr

Huhu,

theor. solltest du dich um die 36. SSW anmelden.

VG Janine

Beitrag von aylin-89 01.11.10 - 15:06 Uhr

In dem KH wo ich Entbinden werde war ich vor 4Wochen an einem Kreißsaal besichtigung und die meinten das ich mich in der 35ssw anmelden soll..
Das ist aber von KH zu KH verschieden würde mal anrufen

lg aylin 31+3 (32SSW)