Geht es bald los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 01.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo, und zwar Wehen habe ich schon seit längerem jetzt war abr ein paar tage ruhe und heute haben sie wieder angefangen und dazu kommt noch das der kleine sich seit gestern viel weniger bewegt als sonst...Habe auch recht viel Ausfluss seit ein paar tagen...

Kann es sein das er sich nun auf den Weg macht???#zitter#zitter#zitter


lg #sternchen20082 mit Timo inside 37+5 Ssw#verliebt#verliebt#verliebt (die schon sehr aufgeregt ist )

Beitrag von sexy-hexe 01.11.10 - 14:49 Uhr

das werden oder könnten senkwehen sein!

Beitrag von sonnenscheinchen86 01.11.10 - 14:51 Uhr

das weiß wahrscheinlich nur dein timo,ob es bald los geht....könnten anzeichen sein,kann aber auch nichts heißen....abwarten und tee trinken....


alles gute#winke

Beitrag von tagpfauenauge 01.11.10 - 15:00 Uhr

Hi,

möglich ist es generell schon aber ich würde mich nicht drauf versteifen.

Du hast ja noch 1 1/2 Wochen.

vg