frage zum CB digi. mit wochenbestimmung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama8-07 01.11.10 - 14:49 Uhr

Warum zeigt der CB digi. bei den anderen 2-3 wochen an, obwohl sie den gleichen vorraussichtlichen ET haben?? Und bei mir nur 1-2 wohen?

Bin jetzt total verunsichert!!#zitter

Beitrag von danim81 01.11.10 - 14:52 Uhr

Hi

Mach dir da mal keinen Kopf drüber, es kann immer mal sein das die Einnistung später war oder das hcg langsamer steigt ohne das es dafür einen Grund brauch. Wenn du jetzt zb ein oder zwei Tage später getsetet hättest kann es schon sein das eine andere Woche angezeigt wird.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit


Lg Dani

Beitrag von mama8-07 01.11.10 - 14:55 Uhr

Danke! Bin ein wenig beruhigt.

Lg Mandy

Beitrag von mila2010 01.11.10 - 14:52 Uhr

also ich hab CB digi. heute gemacht und er hat mir 3+ angezeigt ET ist der 13.6 :-)

Beitrag von sonnenscheinchen86 01.11.10 - 14:53 Uhr

bei mir hat der gar keine woche angezeigt,obwohl ich schon recht weit war und ich einen mit wochenbestimmung hatte...würde mich deswegen nicht verrückt machen....

Beitrag von carlos2010 01.11.10 - 14:54 Uhr

Hallo,

weil JEDE Schwangerschaft anders ist!
Du wirst auch im Verlauf merken, dass auch die Babies größer, kleiner, schwerer, leichter...sein können als Deins, man kann das nicht vergleichen.
Vielleicht ist Dein Ei ja auch 2 Tage später befruchtet worden!!!
Der FA bestimmt eh den ET anhand der Entwicklung und nicht nach der letzten Periode.
Mein CB digital hat an ES+13 1-2 Wochen angezeigt und der FA hat meinen ET auch 2 Tage nach hinten korrigiert, obwohl ich Ovus benutzt habe und felsenfest weiß, wann mein ES war.

Alles Gute#klee

Beitrag von jenny133 01.11.10 - 18:47 Uhr

Hallo

hat er bei mir auch und bei mir ist bisher alles in Ordnung #pro
Ich denke mal sooo 100% tig sind die Dinger auch nicht...

LG
Melanie (6+4)