wollte mich nochmals bedanken

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von eishaendchen80 01.11.10 - 15:01 Uhr

für die Tipps die ich von euch bekommen habe.

hier noch mal die Links dazu

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=2872865

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=2871309

Gemacht habe ich eine einfach

Vorsuppe: Kraftbrühe mit eierstich
Hauptspeise: Spätzle mit Rollbraten a là Cordon Bleu und Brokkoli
Nachtisch: Die Joghurtbombe die mir von jemandem hier empfohlen wurde

Zum Kaffee habe ich eine Biskuitrolle gebacken gefüllt mit angedickten Kirschen SchokoladenSoße (einfach BackKakao mit etwas Milch) und Sahne. LEGGA
Und Frankfurter Kranz den habe aber nicht ich gebacken sondern den bekam ich als Geburtstagsgeschenk
und geschmeckt hat es allen und einige haben bestimmt ein paar Gramm zugelegt