PU + 17, TF + 14....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mardani 01.11.10 - 15:01 Uhr

Hallo zusammen

So, wenn ich meine Tage bis morgen früh nicht bekomme, geht es zum Bluttest.

Ich habe ein mieses Gefühl das es nicht geklappt hat. Der sehr gemeine Mensdruck von Donnerstag und Freitag ist weg, also ich merke ihn noch unterschwellig ab und zu, es zuppelt ab und an in den Eierstöcken......und ich kriege einen Fön.

Aus meiner (leider nicht sehr erfolgreichen) Erfahrung weiß ich ja, dass Mensdruck alles und nichts heißen kann....Aber ich gehe echt auf dem Zahnfleisch. Ich möchte meine WS gar nicht verlassen, denn in dieser Zeit habe ich jedes Mal wieder eine berechtigte Hoffnung auf Erfolg, denn auf natürlichem Weg wird es bei uns ja nie wieder gehen.....

Jetzt habe ich die 3. IVF hinter mir....und ich habe eine Heidenangst, dass es wieder ein Schuss in den Ofen war. Ist doch diese Hoffnung im Moment für mich wieder ein täglicher Antrieb...und nach einem Aus ist diese innere Leere so schlimm. Gut, ich komme immer relativ schnell wieder auf die Beine, die Jahre machen es leichter...aber trotzdem...

Ach...wollte mich einfach nur mal ausjammern....

Lieben Gruß an euch und ich freue mich sehr, wenn mir die eine oder andere von euch die Daumen hält.

Beitrag von shiningstar 01.11.10 - 15:27 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!

Willst Du morgen vor dem BT einen SST zu Hause machen?!

Beitrag von mardani 01.11.10 - 15:42 Uhr

Danke dir #blume

Nein, mache ich nicht.

Beitrag von -wildblume- 01.11.10 - 15:59 Uhr

Liebe Mardani,

meine Daumen sind auch ganz fest gedrück! Ich wünsche Dir sehr, dass es klappt und Du morgen Dein positiv bekommst!!!
#klee#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Wildblume

Beitrag von teilzeitzicke 01.11.10 - 18:18 Uhr

#klee#schwanger#klee#schwanger
#liebdrueck

Beitrag von tabeya70 01.11.10 - 20:10 Uhr

huhu mardani, meine leidensgenossin!
dann fiebern wir nun gemeinsam...
ich habe die gleichen symptome, will sie auch positiv deuten und die WS und hoffnung noch behalten.
auch deine schilderung, dass du schon "abgehärtet" bist (wie furchtbar an sich!), merke ich jetzt an mir! ich hatte im August wirklich endzeitstimmung beim abgebrochenen versuch, so dass ich diesen hier als zusätzliches geschenk betrachte.
hab eben schon bei jaro geschrieben - ich hoffe, dass morgen aus den testerinnen ein paar #schwanger hervorgehen und drücke uns allen feste die daumen!
morgen wissen wir mehr!
#pro
bis dahin, eine möglichst gute nacht und alles liebe, tabeya#liebdrueck

Beitrag von benundlola 01.11.10 - 20:53 Uhr

Möchte mich auch noch anschließen und uns ALLEN, die morgen zum Bluttest gehen, alles Glück der Welt wünschen! Hoffentlich können viele von uns zu den Schwangeren wandern, und die restlichen beim nächsten Versuch!!!

Ich fühle mich nicht schwanger, aber auch nicht mehr nach Mens, ich fühle mich ... hm... komisch!

Bin furchtbar unruhig innerlich, aber auch furchbar müde! Mal sehen wie das mit dem Schlafen heute Nacht klappt...

Allen einen ganz lieben Drücker #liebdrueck

Beitrag von tabeya70 01.11.10 - 20:57 Uhr

#winke
seniorenfraktion darf auch müde sein ;-) gähn!
na dann, gute nacht! auf einen erfolgreichen dienstag.........#klee

Beitrag von fritz81 01.11.10 - 20:25 Uhr

#klee#klee#klee#klee#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#huepf

Toi, toi, toi!!!