Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi568 01.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo #winke,

wann kann ich frühestens testen?

Laut Urbia ja erst am 9.11.!

Normalerweise habe ich einen 30-Tage-Zyklus(dann wäre ich ja schon ca. 4 tage drüber). So späten ES hatte ich noch nie!

LG, mausi568 mit leichten Anflug von Hibbel-Fieber:-D




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923385/537203

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 15:23 Uhr

Ich denke, Du bist ES+10/+11... aber ich bin unsicher, weil Du so zackig bist! ;-)

Wenn Du es schaffst, warte noch 3-4 Tage. #schein

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von nina-melina 01.11.10 - 15:24 Uhr

Ich würde einfach mal morgen früh testen,dann weißt du bescheid !!!

Laut Kurve ist dein NMT ja der 7.11 aber wenn du immer einen Zyklus von 30 Tagen hast,würd ich morgen testen !!!


Liebe Grüsse

Beitrag von hanni2711 01.11.10 - 15:58 Uhr

Ich würde auch morgen mit einem 10er testen :-) alles Gute