Rezept für Wochenbett-Kuchen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von jules32 01.11.10 - 15:11 Uhr

Kennt jemand ein Rezept für einen speziellen Wochenbett-Kuchen? Soll speziell stärkend wirken..

Lieben Dank!

Jules

Beitrag von fairysia 01.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo Jules,

meinst du so etwas?
http://meinschneckenhaus.de/blog/wp-content/uploads/2009/11/meinSchneckenhaus.de_-_Rezepte_-f%C3%BCr_Stillkugeln.pdf

Das ist zwar kein Kuchen, aber eine schöne Idee für Stillmamis.

LG
Conny und kleiner Pirat ET -20