Hebi Gabi oder sonst Gynäkologische Fachkräfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 01.11.10 - 15:13 Uhr

Hallo, ich war am Donnerstag bei meiner Frauenärztin und sie meinte zu mir meine Gebärmutterschleimhaut sei noch nicht aufgebaut sondern schon dünn. Bedeutet das das meine Periode dann erst später kommt? Was für eine Ursache können dann Blutungen am Einistungstag bedeuten (keine Mensstärke aber ne Blutung)

lg skm

Beitrag von luje 01.11.10 - 15:29 Uhr

Es kann auch bedeuten, dass sich Deine GBSH gar nicht richtig aufgebaut hat, also im kompletten Zyklus zu niedrig war.

Darf ich dann mal fragen, warum Du die Frage nicht gleich bei der FÄ gestellt hast?

Beitrag von skm 01.11.10 - 16:54 Uhr

die hat mir das ja gesagt: das meine Mens später kommt