Nach 6 Tagen Einleitung - Leonie ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wollzopf 01.11.10 - 15:14 Uhr

Hallo!

Nachdem ich ab ET eingeleitet wurde, habe ich es endlich geschafft: Leonie ist da! 52 cm, 3370 g und einen KU von 34 cm. Sie ist sooooo süß!!!!

Ich verabschiede mich ins Babyforum und wünsche allen noch eine glückliche Restschwangeschaft! Es war toll mit Euch (mir fließen echt gerade Abschiedstränen :-) )

Mandy

Beitrag von wollzopf 01.11.10 - 15:15 Uhr

Ups, Geburtstermin vergessen:

28.10.2010
7:59 Uhr

Bin noch ganz von der Rolle :-p

Mandy

Beitrag von carlos2010 01.11.10 - 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch#klee#herzlich!

carlos 35.SSW

Beitrag von 05biene81 01.11.10 - 15:17 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernphase.

LG Biene

Beitrag von anico 01.11.10 - 15:26 Uhr

ich wünsche dir alles aaaaaaalles gute für den neuen lebensabschnitt :-) das ist bestimmt total aufregend. ich kann es auch noch kaum erwarten :-) viel spaß mit deiner kleinen #winke

Beitrag von grundlosdiver 01.11.10 - 15:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin #verliebt

Wie viele Einleitungen hattest Du in den 6 Tagen?
Bin jetzt am Tag 5 mit 3 Einleitungen... #schwitz

Beitrag von wollzopf 01.11.10 - 17:56 Uhr

Hallo!

Am ersten und zweiten Tag habe ich je 2x eine Tablette bekommen. Am dritten Tag wurde eine Art Tampon mit Medikament an den Muttermund gelegt gelegt. Der vierte Tag war Pause, leider trotzdem mit Wehen, am fünften Tag wurde ein Gel in den Muttermund einmassiert und am sechsten Tag kam dann endlich Leonie auf die Welt!

Mandy

Beitrag von kaethe-1982 01.11.10 - 15:31 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner/Eurer kleinen Maus!

Eine tolle kennenlern Zeit :-)#blume

Liebe Grüße Käthe mit Krümel 26+6#verliebt