stechender schmerz in der scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nine1003 01.11.10 - 15:18 Uhr

hallo ihr lieben...

hab heute irgendwie immermal so ein ziehen bis stechenden schmerz in der scheide.. wiss ihr was das sein könnte? ist es was schlimmeres und soll ich es vllt abklären lassen..

danke für eure antworten..
nine 20. ssw

Beitrag von thoremaus 01.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo....

Das ist super unangenehm aber überhaupt nix wildes... Auch das sind mutterbänder... hat mir bei thore damals auch angst gemacht aber meine hebi hat mich dann aufgeklärt... hab es dieses mal auch wieder...

LG
Thoremaus

Beitrag von chaos-delight 01.11.10 - 15:53 Uhr

Wie schon gesagt wurde ... das ist nichts schlimmes.
Es ist gut möglich, dass dein kleines auf irgend einem Nerv rumliegt und der Schmerz bis in die Scheide ausstrahlt.

Mir hat es immer geholfen, mich zu bewegen. Dadurch ist mein Zwerg in eine Position gerutscht und der scherz war weg.

LG
chaos