Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina-melina 01.11.10 - 15:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874774/541981


Hallo,ich hatte das bis jetzt noch nie,das meine Tempi immer noch oben ist und dieses :Schwanger? ihre Tempi befindet sich immer noch in hochlage,angezeigt wird...

Wie wahrscheinlich ist es das ich wirklich Schwanger bin ???#zitter
Hab seit 3 Tagen Mens ähnliche Unterleibschmerzen,so das ich dauernd auf klo renne um zu gucken ob ich meine Mens kriege !!!


Hatte das schonmal jemand? ist es eher wahrscheinlich das meine Tempi morgen früh absackt #schwitz....
Bin mittlerweile im 18.ÜZ

Lieben Dank lg Nina

Beitrag von alva5 01.11.10 - 15:25 Uhr

Ich glaube ich würde einfach mal testen. Sieht doch sehr gut aus! Viel Glück! #klee

alva

Beitrag von nina-melina 01.11.10 - 15:26 Uhr

Ja leider hab ich keinen Test hier,bin davon ausgegangen,das ich meine Mens am WE kriege...

Wenn sie morgen nicht da ist,teste ich !!!!


Danke dir !!!:-D

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 15:26 Uhr

Die Chance liegt in jedem Zyklus bei 20-25%, wenn die Voraussetzungen stimmen. Bei Deinem ZB würde ich jetzt sofort einen Test machen. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von n811e 01.11.10 - 15:28 Uhr

einfach testen. aber warum urbia jetzt schon nach einer ss fragt, ist unbegreiflich. bis zum 18. tag nach der ersten höheren messung kann die mens kommen. danach kann man v. einer ss ausgehen.

lg

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 16:16 Uhr

hi
deine kurve sieht echt super aus bienchen sitzen auch sehr gut ich würde morgen oder übermorgen mal nen test machen ich drück dir die daumen das es geklappt hat
#kleeviel glück