Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 15:23 Uhr

hey ihr lieben ich muss nochma nerven.
Kann ich davon ausgehen das mein eisprung naht?
habe heute ovutest gemacht 2.linie sichtbar aber blass so das anstieg des h-hormon ist(letzten tage waren nur zu erahnen sonst blütenweiss)
mmein ausfluss is cremig weiss und ich habe auch unterleibziehen als wenn ich meine mens bekomme.
bin heute zt24.

danke für vllt ein paar worte von euch#winke

Beitrag von shiningstar 01.11.10 - 15:28 Uhr

ja der ES ist ca. 24 - 48 Stunden nachdem beide Linien mindestens gleich stark sind! :)

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 15:28 Uhr

Die 2. Linie sollte mindestens genau so stark sein wie die Kontrolllinie (3 "l"s?) #gruebel

Würde trotzdem nicht mit den Bienchen geizen. ;-)

LG wartemama