NMT 03.11 ... wer hibbelt noch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desideria83 01.11.10 - 15:29 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute ES + 12 und hab am 3.11 mein NMT wem geht es genauso ???
Bin diesen Monat ganz schön am hibbeln...irgendwas ... irgendwie ist etwas anders.#zitter
Habe seid Tagen Brustschmerzen ( ok dacht ich die hast Du öfters mal ) aber mir tut auch mein Unterleib weh..genau zwischen Bauchnabel und venushügel...hatte ich noch nie !!!
Kennt das vielleicht jemand ???...Es sind jedenfalls keine typischen Mensvorboten.#schmoll

Freu mich wenn jemand mit mir mithibbelt !!!

LG
#winke

Beitrag von luhu4 01.11.10 - 15:54 Uhr

Ich!!#winke bin heute ES+11-12
Aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl..
auch wenn ich (blöde Kuh) aus spaß Orakelt habe und
die immer positiver werden.. soll ja nichts heißen..
Meine Kurve sieht auch nicht gerade schön aus#schmoll ein rießengroßes
Zick Zack durcheinander...
Habe eins über dir ein Thema eröffnet, falls du meine Kurve anschauen möchtest..

Das einzige was mir auffällt ist, dass mir seit Tagen übel ist..
Aber sonst gar nichts.. kein Ziehen, BW tun auch nicht weh.

Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von desideria83 01.11.10 - 16:03 Uhr

Vielen Dabk für Deine liebe Antwort.:-)

Das mit dem orakeln ist so eine sache glaubig !!
Wie genau sehen Deine Ovus aus ???
Die zweite Linie muß bedeutent strärker sein als die Kontrolllinie soweit ich weiß..hab auch schon überlegt das aus spaß mal zu machen..hab noch ein paar abgelaufene zuliegen...weil egal was die sagen ein SS wird so oder so gemacht.;-)

Deine Kurve sieht wirklich recht interessant aus...aber noch ist die tempi ja recht hoch oder ??
So genau kenn ich mich damit nicht aus.#schwitz
Ich drück Dir jedenfalls die daumen..hab hier schon ganz oft gelesen das einige schwanger waren ganz ohne anzeichen.:-)

#klee

Beitrag von katrin-2010 01.11.10 - 16:40 Uhr

ich bin auch ES+12 und habe heute früh einen frühtest gemacht (konnte einfach nicht abwarten) bei mir ist auch alles komisch im gegensatz zu sonst hab ich diesen Zyklus keine UL Schmerzen,sondern nur Brust und Rückenweh...leider wieder negativ,ich geb esirgendwie für diesen Monat auf wenn es geklappt hätte,hätte der test das sicher schon gezeigt, ich wünsch dir viel Glück!#klee
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556

Beitrag von desideria83 01.11.10 - 17:17 Uhr

Vielleicht war es ja einfach noch zu früh..:-(

Ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich morgen teste oder doch noch warte..#zitter

Ich weiß es einfach nich..ein zwei tage komm ich mir "schwanger" vor und den nächsten tag wieder ganz normal..aber na ja ..ich werd es ja bald wissen.

Ich drück Dir auf jedenfall noch die daumen das sich das Blatt vielleicht noch wendet..;-)

#klee