Hallo Februarmamis und alle anderen natürlich auch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-24 01.11.10 - 15:32 Uhr

erstmal eine runde #tasse und #torte wie geht es euch allen ich bin nun in der 25 woche und finde das die zeit nur so rast morgen habe ich wieder einen termin und bin schon ganz gespannt bekomme auch einen us geschenkt :-) ich hoffe ja auf ein paar schöne fotos #winke

Beitrag von mausibs22 01.11.10 - 16:22 Uhr

Huhu#winke

also ich bin in der 26 ssw und mir geht es soweit eigentlich ganz gut außer das das Laufen einen immer schwerer fällt#hicks, manchmal japs ich wie ne Dampflock#schock.
Ich habe nächste Woche wieder einen Termin und freue mich schon riesig drauf wie schwer der Kleine Mann ist und ich hoffe das ich mal wieder ein US Bild bekomm und am Mittwoch fängt mein GVK endlich an#huepf
Joah der kleine Mann tritt öfters zu obwohl er in der letzten Zeit etwas ruhiger ist.

glg mausibs22+Luca inside#verliebt(26ssw)

Beitrag von -.jacky.- 01.11.10 - 16:43 Uhr

Huhu, also ich bin auch in der 25.SSW und hatte die letzten 2 Wochen ziemlich viel Umzugsstreß... Seit gestern sind wir nun endlich in unserem neuen Heim angekommen und nun fängt das auspacken und einrichten an. Ich komme langsam wieder zur Ruhe und der Wurm strampelt fleißig. Heute hatte ich einen Termin bei meiner Hebamme und Donnerstag habe ich endlich wieder einen FA Termin und hoffentlich dürfen wir dann mal einen Blick zwischen die Beine werfen. Die Vermutung der FA liegt bei einem Jungen aber sicher sind wir uns da noch nicht :D Mein Bauch ist auch schon ganz schön gewachsen und ich habe schon 10kg zugenommen. Ansonsten ist mir leider immer noch ab und an schlecht.
#winke Jacky 25.SSW

Beitrag von dorii79 01.11.10 - 17:53 Uhr

huhu ihr lieben #winke

bin jetzt in der 24 ssw., hab erst wieder in zwei wochen einen termin. freu mich aber jetzt schon meine kleine maus wieder zu sehn. leider muss ich mich auf ss-diabetes testen lassen #schmoll weil die kleine immer ein bis zwei wochen voraus ist. hoffe das der test negativ ausfällt, sonst weiß ich nicht wie ich die weihnachtszeit überstehen soll #zitter aber was macht man nicht alles für die süßen krümel ;-)
ansonsten quäl ich mich mit sodbrennen rum und lauf so langsam aber sicher im schneckentempo durch die gegend #rofl
ich wünsch euch allen noch eine schööööööne kugelzeit :-)

viele grüße,
dori + minimaus 24 ssw. #verliebt