Fruchtbar

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamajessy2010 01.11.10 - 15:36 Uhr

Hallo
im Eisprung kalender steht das ist samstag und sonntag fruchtbar war. aber ich habe mittwoch erst meinen eisprung. aber es kann doch samstag sonntag geklappt haben

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 15:39 Uhr

#kratz

Möchtest Du wissen, ob die Spermien vom WE es bis Mittwoch "schaffen"? Verstehe Deine Frage nicht so ganz....

Der ES-Kalender ist m.E. eh' nicht so prickelnd, um den ES zu bestimmen.

LG wartemama

Beitrag von mamajessy2010 01.11.10 - 15:49 Uhr

was kann ich den machen um herauf zu finden wann der eisprung ist

Beitrag von hanni2711 01.11.10 - 15:53 Uhr

Tempi messen und ovus

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 15:58 Uhr

Führe ein ZB und/oder benutze Ovus. Wie lang waren denn Deine letzten Zyklen?

Vielleicht verwechsel ich Dich gerade... aber war Dein Kleider nicht erst 4/5 Monate alt? Du stillst doch auch noch und hattest bisher Deine Mens noch gar nicht wieder?

Beitrag von mamajessy2010 01.11.10 - 17:20 Uhr

ich habe meine mens wieder.
ich stille noch

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 17:30 Uhr

Na, das ist doch dann schon was! :-)

Ich würde dann - wie gesagt - ein ZB führen und/oder Ovus benutzen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von mayflower81 01.11.10 - 20:39 Uhr

Also ich werde auf den Zyklusrechner nicht mehr zählen. Der sagte mir den ES für den 26.10.vorraus, aber mein Ovu war erst am Samstag pos