Ich bin sooo erkältet!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2711 01.11.10 - 15:43 Uhr

Hallo

Ich bin so erkältet. Mein Hals tut sooo weh. Ich kann kaum schlucken. Hatte heute auch über 38 Fieber. So ein Mist! Da hilf auch das messen nun nichts....

Ich hatte ja am 21.10 eine FG mit natürlichem Abgang. Nun wurde der Ovu-Test heute tatsächlich wirklich deutlicher.... Eindeutig tut sich da etwas :-)

Richtig Lust auf #sex hab ich aber auch nicht wirklich. Ich hoffe die Erkältung wird schnell besser.

Den nächsten Kontrolltermin bei der FÄ hab ich am Mittwoch...

Euch allen einen schönen Rest-Feiertag!

Hanni

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 15:48 Uhr

Gute Besserung! #blume

LG wartemama

Beitrag von kleene31 01.11.10 - 15:52 Uhr

Gute Besserung #winke#winke#winke

Hab meine fiese Erkältung endlich hinter mir... :-)