Test für Junge oder Mädchen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 01.11.10 - 15:45 Uhr

Bei mir Stimmts, kam Junge raus und soll auch ein Junge werden =)

http://www.babycenter.de/tools/baby-geschlecht-bestimmen/?lnav_tools_nav_gendertool

Beitrag von jmukmuk 01.11.10 - 15:47 Uhr

ja, den hab ich auch schon gemacht und lt. babycenter wirds ein Junge.
Bin aber noch ganz früh drann, also kann ich noch nix weiter dazu sagen.

Beitrag von blume85 01.11.10 - 15:48 Uhr

Glaub ja eher nicht an soetwas. Aber bei mir stimmts auch ;-)

Beitrag von mukki84 01.11.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

halte ich für Blödsinn, hat aber auch bei mir gestimmt:-)

Lg, mukki 33. SSW

Beitrag von michaela0705 01.11.10 - 15:52 Uhr

:-( bei mir hats nicht gestimmt...
Kam raus dass es ein Mädel werden soll, es wird aber ein Junge #verliebt

Beitrag von monissen 01.11.10 - 15:53 Uhr

Laut Test müßte ich einen Jungen bekommen, bin ja mla gespannt...

LG Bekki, 10 SSW.

Beitrag von einfachich77 01.11.10 - 15:54 Uhr

Na super... Und ich bin genauso schlau wie vorher... #heul

Nachdem sich der Krümel schon beim letzten Mal nicht zwischen die Beine schauen lassen wollte, jetzt dieses Ergebnis: "Basierend auf Ihren Antworten deuten die wissenschaftlichen Studien darauf hin, dass bei Ihnen ein Junge genauso wahrscheinlich ist wie ein Mädchen!" *grins*

Ich werde also doch morgen den Termin abwarten müssen und hoffen, dass es sich endlich outen will. Und weeeeehe wenn nicht... #schein

Bin doch schon soooooo gespannt!

LG

einfachich77


Beitrag von ohneworte88 01.11.10 - 15:55 Uhr

hihi, das finde ich gut!

Beitrag von einfachich77 01.11.10 - 16:00 Uhr

Iiiiiiiiich niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht... *grins* Ich finde, es ist eine Freeeeechheit!!! #rofl

Beitrag von kaetzchen79 01.11.10 - 15:58 Uhr

also solang man das nicht zu ernst nimmt... ;-)

aber bei mir stimmts auch, wird ein mädel. :-)

Beitrag von forfour 01.11.10 - 15:59 Uhr

Naja, bei der tollen 50/50 Chance muß ja einiges stimmen #rofl

Mein Ergebnis stimmte nicht, nach dem Test bekäme ich ein Mädchen, inside kickt aber ein Junge.

VG forfour

Beitrag von cedric2006 01.11.10 - 16:00 Uhr

Also wir bekommen demnach einen Jungen, genau so wie beim chinesischen Empfängniskalender und dem Mondkalender.
Alle sagen wir bekommen einen Jungen! Und der FA sagte in der 12! SSW auch Junge ...

und beim letzten Mal hieß es dann eher Mädchen!!!

Mal sehen was raus kommt ;-)

Lg

Beitrag von smily-81 01.11.10 - 16:02 Uhr

Hallo,
wo gibts denn den Mondkalender? :-D

Beitrag von connie36 01.11.10 - 17:07 Uhr

hi
auf ein outing in der 12. ssw würde ich auch null geben!
lg conny

Beitrag von marlenne2011 01.11.10 - 16:07 Uhr

Hallo,
also wenn es nach dem Test geht,bekommen wir ein Mädchen!
Mein gefühl,sagt mir aber nach zwei mädels daß es,ein junge wird.
naja feitag Fa.termin,bin schon ganz gespannt;-)

Lg#winke

16+5

Beitrag von linelo 01.11.10 - 16:19 Uhr

so ein bissel glaub ich ja schon an so etwas ...

es stimmt bei uns #verliebt


#winke Linelo mit Babyboy ET-29

Beitrag von sarichen 01.11.10 - 16:20 Uhr

#rofl na da bin ich doch einmal gespannt ;-)

laut diesem test wird es ein junge. mein bauchgefühl sagt mir schon seit wochen, dass es ein junge wird und der chinesischer empfängniskalender ist auch für einen jungen.


wenn das nichts heißt #rofl

Beitrag von fyluc 01.11.10 - 16:37 Uhr

Nach dem Test müsste es ein junge werden aber es wird 100% eine kleine princessin ;-)

Beitrag von connie36 01.11.10 - 16:37 Uhr

hi
ist ja lustig.
bei mir kam mädchen raus, udn zu 80% wird es wirklich eines.
bin mal auf die restl. 20% bestätigung gespannt.
lg conny ab morgen 26. ssw

Beitrag von dancediamond 01.11.10 - 16:49 Uhr

Bei mir stimmt es auch- allerdings glaub ich auch nicht daran - die Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen ist nun mal bei 50 Prozent :-p


Liebe Grüße

Beitrag von 2008-04 01.11.10 - 17:02 Uhr

Bei mir stimmt es #gruebel

Beitrag von subsoil 01.11.10 - 17:33 Uhr

hmmm und wie wird das bei zwillingen gerechnet lach... werden laut der auswertung jungen hmmm mal schauen was der doc in 2 wochen sagt ggg

liebe grüße tatti

Beitrag von crumblemonster 01.11.10 - 17:38 Uhr

Hallo,

ich weiß, daß es Blödsinn ist, aber witzig ist es schon. Meine Jungs sind auch Jungs :-D. Diesmal wurde anfangs eher ein Junge gesehen und die letzten beiden Meinungen waren, daß eher ein Mädchen in mir wohnt und der Test ist auch eher 'rosa'..... wir werden sehen in 4,5-5,5 Wochen weiß ich mehr.

LG

Beitrag von minkabilly 01.11.10 - 19:39 Uhr

ich hab ihn gerade auch gemacht und es paßt; mein "Mädel" ist schon da und laut Test soll es auch Mädel sein ;-)

Beitrag von dia111 01.11.10 - 19:56 Uhr

super bei mir kam raus.

Junge sowohl auch Mädchen... dann bin ich genau so schlau wie vorher...
Naja hoffen das ich morgen ein Outing bekomme

Chinesicher Kalender sagt ; Mädchen
Pendel sagt; Junge

auch da ist sich keiner einig..lach

  • 1
  • 2