Timmy Geschichtenbär und Spielzeug

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von reneundsandra 01.11.10 - 15:46 Uhr

#winke Hallo also ich suche noch für Weihnachten einen Timmy Geschichten Bär und für einen fast 4 jährigen einen Laster oder LKW zum spielen (Autos)
Auserem suche ich für unseren 8Jährigen Sohn einen Nintendo Advance oder einen anderen Computer natürlich einen Konsole die man überall mitnehmen kann.(Pocket)
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen inside 28+1#verliebt

Beitrag von quallerina 01.11.10 - 16:19 Uhr

Hallo,

ich habe einen tollen Lern PC von Vtech ab 8 Jahre anzubieten, wäre das evtl. auch was für deinen Sohn? Und dann hätte ich YANO Geschichtenerzähler im Album, schau doch einfach mal rein:

http://chaemmerchen.magix.net/album

LG Claudi

Beitrag von 1.kruemmel 01.11.10 - 18:19 Uhr

Hallo
ich habe den Timmi mit 2 zusätzlichen Geschichten
Bei Interesse mache ich Dir Fotos
LG
Kruemmel