Brauche mal Euren rat!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 01.11.10 - 15:48 Uhr

Hallo,

ich brauche mal eure hilfe und Erfahrung, ich habe den Clearblue Monitor und der hat mir heute meinen Es angezeigt und jetzt ist die Tempi total durcheinander den der balken ist schon viel früher als ich den Es habe.
Könnt ihr mir vielleicht ein tip geben woran es liegen kann?

Ich spüre den Es heute auch ziehmlich doll.

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/892456/543789

Gruß Jeannette

Beitrag von luhu4 01.11.10 - 15:56 Uhr

komisch,
laut deiner Tempi würde ich sagen dein ES war spätestens Gestern!!!...
Wenn nicht schon davor..

Bist du gerade erkältet?