so wenig Bauch in der 23.ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaetzchen79 01.11.10 - 15:52 Uhr

Brauche mal eure Meinung.

Bei meiner Maus ist alles super, sie wächst absolut im Durchschnitt, frage mich immer nur wo sie sich hin versteckt.... hab erst so nen kleinen Bauch....

das gibt doch dann irgendwann sichern riesen Wachstumsschub....
wie war das bei euch?

lg Kätzchen+Krümeline 22+4

ach ja, bilder von der 22.ssw sind in der vk

Beitrag von tonip34 01.11.10 - 15:55 Uhr

so sah ich in meiner ersten ss auch aus...das kommt schon noch, sei doch froh ist wirklich anstrengender mit einem dicken Bauch !!

lg toni

Beitrag von ina175 01.11.10 - 15:58 Uhr

Schau mal bei mir nach und das war in der 27. ssw und die zweite ss. Bei mir kam der Bauch erst so um die 22. bis 23. ssw.

Ich finde du hast einen schönen Babybauch #pro

LG, Ina

Beitrag von kaetzchen79 01.11.10 - 16:03 Uhr

danke. wunder mich halt bloss, weil sich in den letzten wochen nichts verändert hat.... davor gings schneller....

Beitrag von thelfamily 01.11.10 - 15:58 Uhr

Hey dein Bauch ist doch schon richtig groß! :-)

So ist er bei mir jetzt - und ich bin ab morgen in der 27.SSW...

Schau mal in meine VK - ich wette, das wird dich beruhigen! Dein Babybauch ist völlig normal ;-)

#blume thelfamily mit Babygirl (26.SSW) #blume

Beitrag von kaetzchen79 01.11.10 - 16:01 Uhr

wow, aber mal ehrlich, man fragt sich doch wo das baby ist, oder? ;-)

Beitrag von thelfamily 01.11.10 - 16:05 Uhr

Ja, das hab ich mich auch schon seeeeehr oft gefragt :-)

Aber laut US und Feindiagnostik ist unsere Kleine genau richtig groß und alles bestens, von dem her denke ich einfach mal, dass sie vielleicht aufrecht in meinem Bauch steht oder ne Kerze macht #rofl

Beitrag von kaetzchen79 01.11.10 - 16:10 Uhr

ja die vorstellung ist lustig!

dafür merke ich die maus aber auch richtig doll. wahrscheinlich weil nicht viel fettschicht zum abdämmen da ist.
ist das bei dir auch so?

Beitrag von piercinggirl 01.11.10 - 16:27 Uhr

Huhu!

Du hast doch nen super schönen Babybauch!!!
Andere bekommen so einen erst ab der 25. bis 28. SSW :-)

Ich selbst hab auch in meiner VK Bauchbilder.
Aber alle sind auf der HP von meinem Krümelchen:

http://www.pfalz-wunschkind-2010.unsernachwuchs.de


Glg Karin + Bauchmaus ET -29

Beitrag von steffie1234 01.11.10 - 16:49 Uhr

Hallo,


mach dir mal keine Gedanken mein Bauch ist auch noch nicht so groß.
Ich würde sagen er ist kleiner als deiner. Ich bin bald schon in der 26ssw.

Ich sehe es so: wenn ich weiß alles ist zeitgerecht entwickelt, dann freu ich mich, dass ich mich noch gut bewegen kann. Ein großer Bauch hat ja auch nicht immer Vorteile :-)

LG Steffie1234