Was würdet ihr noch bezahlen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von manja75 01.11.10 - 15:54 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab im Album einen Skianzug von Alive (Aldi Süd) in der Gr. 122/128. Es ist das Modell von 2009 und er hat Gebrauchsspuren, wie glänzende Knie, ein Minilöchlein auf dem linken Knie und der Schieber zum Schließen der Hose ist weg (macht aber nix, da ja Hosenträger die Hose halten).
Was könnte ich noch verlangen dafür?
Freue mich auf euere Tipps.

Danke sagt Manja

Bilder sind unter NEU/Schneeanzüge http://manja75.magix.net/album

Beitrag von pfefferminza 01.11.10 - 16:00 Uhr

Huhu, also ich würde mir nen Preis für die Jacke überlegen und die Hose gratis dazu geben.
Ich habe einen 2Teiler von Topolino in Gr. 92(oder98?! Ist ja auch egal), wo das Unterteil prima ist, aber der Reißverschluss von der JAcke kaputt. Einen Schneeanzug in hellblau/braun von Topolino habe ich ebenfalls, den ich an den Knien nicht mehr richtig sauber bekomme. Kindergartenschneeanzug halt. Den würde ich beim Kauf eines anderen Teils demjenigen mitgeben.

LG, Pepper

Beitrag von manja75 01.11.10 - 16:57 Uhr

Danke für deine Antwort, das ist mal ne echt gute Idee.

LG Manja

Beitrag von holidaylover 01.11.10 - 16:14 Uhr

für einen beschädigten aldi schneeanzug lohnt sich nicht mal das porto (für mich).
sowas würde ich auf dem flohmarkt verkaufen, für 5€ zusammen, evtl.
lg
claudia

Beitrag von manja75 01.11.10 - 16:56 Uhr

Danke für deine Antwort.
Aldi ist aber nicht schlecht, steckt ja immer ne Marke hinter der ganzen Sache.
Die Skianzüge dieses Jahr waren z.B. von H&M, stand zumindest auf den Kartons, die die Mitarbeiter nach dem "RUN" auf die ersten Anzüge dann einfach reingeschoben haben ;-)

Beitrag von mausgewitz 01.11.10 - 17:13 Uhr

Hallöchen!

Ausschlaggebend für einen Kauf ist aber sicherlich nicht, dass er eventuell von H&M oder sonst etwas sein könnte, sondern wie viel man bei Aldi dafür bezahlt, wenn ihn neu kauft.

Ich persönlich würde keine kaputten dreckigen Schneeanzüge kaufen, egal von welcher Marke.

LG Silke

Beitrag von holidaylover 01.11.10 - 19:30 Uhr

H&M läßt auch nur in china produzieren. ;-)
trotzdem würde ich persönlich nicht mehr wie 5€ für einen anzug mit mängeln bezahlen, wenn ich ihn denn überhaupt kaufen würde.
aber es gibt hier auch verkäufer die gebrauchte aldi jacken für 10€ anbieten.
jeder wie er mag. :-)

Beitrag von wasnun 01.11.10 - 17:32 Uhr

Hallo Manja
So schlimm sieht die Hose auch nicht aus wenn es die ist, die du im Album hast.
Mit ein bischen Geschick bekommt man das auch wieder hin....zum toben ist die doch noch top.
Es muss zum Toben kein H&M Schneeanzug für ein haufen Geld sein.
Der von H&M ist wenns dumm läuft genauso schnell kaputt als der von Aldi.
lg wasnun