morgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 01.11.10 - 15:57 Uhr

werde ich mal testen, fals die tempi nicht weiter sinkt.
habe mir testamed von dm geholt, und sehe jetzt , dass das ein 25er ist.
der müsste aber eigentlich am nmt auch schon anschlagen, oder.

zb ist in meiner vk.

der tag soll scheller rum gehen.#gaehn

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 15:59 Uhr

Dein ZB sieht für mich nach Mens aus... ich würde noch nicht testen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von luhu4 01.11.10 - 15:59 Uhr

sieht leider eher nach Mens aus:-( aber ich
drück dir die Daumen, dass die Tempi wieder steigt!!
Sonst würde ich nicht testen...

Wollte morgen eventuell auch testen, obwohl ich dann erst ES+12-13 bin.
mal schauen, ob ich es lassen kann...

Beitrag von annchen87 01.11.10 - 16:00 Uhr

Hi,

dein NMT ist doch erst übermorgen, ich würde erst am Freitag testen wenn die Mens bis dahin nicht kommt und deine Tempi gut aussieht.

Viel Glück #klee