tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 16:01 Uhr

wie muss tempi sein um es herum??weil wenn ich eure anschau ist die immer niedrig oder bin ich zu doof das zu kapieren?

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 16:03 Uhr

Das ist pauschal nicht zu beantworten. Jede Frau hat ein anderes Temperaturniveau - daher liegen einige vielleicht bei über 37°Grad bei/nach ES, andere aber wesentlich niedriger.

LG wartemama #winke