Ich verabschiede mich bis auf weiteres

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienemaja2010 01.11.10 - 16:02 Uhr

Heute ist es amtlich. Krümel ist tot und morgen muss ich zur AS. #heul
Nach einer Woche #zitter ist nun alles vorbei.
Ich hoffe, ich bin bald wieder bei euch (obwohl die Ärztin heute im Vorgespräch mich eindringlich auf die 3 Monate Wartezeit hingewiesen hat).

Liebe Grüße

Beitrag von anne2112.86 01.11.10 - 16:04 Uhr

Och mensch lass dich mal#liebdrueck!!

Darf ich fragen welche Woche du warst und wie du es bemerkt hast??

GLG Anne

Beitrag von bienemaja2010 01.11.10 - 16:07 Uhr

Danke.
Nun meine erste AS hatte ich im Juli und als ich erneut schwanger wurde, durfte ich jede Woche zum Kontroll-US. Letzte Woche waren keine Herzaktionen mehr sichtbar und ich war daraufhin nochmal in der Klinik. So auch heute nochmal, da letzte Woche sich noch nichts abzeichnete.
Ich bin heute eigentlich 8 + 3.

Beitrag von anne2112.86 01.11.10 - 16:09 Uhr

Danke für deine Antwort!!

Viel Kraft weiterhin!!!

Beitrag von kaetzchen79 01.11.10 - 16:04 Uhr

oh nein.... du arme... zünde eine kerze für dein sternchen an... #kerze

wünsche dir / euch viel kraft.

Beitrag von spirobeta 01.11.10 - 16:24 Uhr

Alles Liebe und viel Kraft!!!
LG
spirobeta

Beitrag von marlenne2011 01.11.10 - 16:31 Uhr

Hey,
ich wünsche dir auch viel kraft,daß tut mir so leid für dich:-(
Alles liebe und ich#liebdrueck dich
#kerze

Beitrag von vany27091986 01.11.10 - 16:32 Uhr

Auch von mir ganz viel Kraft....#schmoll

sei ganz dolle #liebdrueck von mir!!!

Wünsche dir für das nächste mal alles glück der welt!!!

Liebe grüße

Vany

Beitrag von bothur2009 01.11.10 - 16:32 Uhr

Oh du arme lass dich erstmal #liebdrueck
es tut mir echt leid für dich.
Ich zünde für dein #stern eine #kerze an

Beitrag von woelkchen1 01.11.10 - 16:34 Uhr

#liebdrueck

Komm bald wieder!#klee