Hilfeeeeeeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 01.11.10 - 16:05 Uhr

Hallo,


ey was ist denn das????

http://www.pic-upload.de/view-7601109/DSC00435.jpg.html


letzter unterer Ovu von heute

und das die Kurve dazu, was haltet ihr denn davon#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798926/544821


Das kann doch net sein oder???? das sind die One Step bekloppten Ovus, von der Tempi her kanns doch net passen oder???#gruebel




LG vivi #herzlich

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 16:10 Uhr

ich hab auch die one step und finde die komisch -.- hast du die jeden tag gemacht nd welche uhrzeit?

Beitrag von vivi0305 01.11.10 - 16:11 Uhr

immer gegen Nachmittag Abends!!!

Hatte vorher immer die Babytest und die waren absolut genial, die kauf ich sicher nicht mehr wieder, kann doch echt net sein, zumal die Tempi und mein ZS eine andere Sprache sprechen, so bescheuerte Ovus hab ich noch nie gehabt#aerger

Beitrag von wartemama 01.11.10 - 16:11 Uhr

Einige Frauen haben ihren ES auch erst am Tag der 2. hM...... könnte also passen. Aber auf die ein/zwei Tage kommt es doch auch nicht an, denn die Bienchen sitzen ja gut! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 16:13 Uhr

was sagt denn dein zs?
ich werd die ach nieee wieder kaufen größter rotz -.- die gehören verboten

Beitrag von vivi0305 01.11.10 - 16:14 Uhr

ich bin trocken und hab schon wieder SB#aerger, also solche Ovus hatte ich noch nie, und ich bin nicht erst seit gestern dabei....

Beitrag von paulesmadel 01.11.10 - 16:18 Uhr

was heisstn sb????

ich werd im nächsten zyklus persona nehmen hab günstig ersteigert in ebay und da geb ich lieber sinnvoll für sowas aus

bon heute bei zt 24 und langsam wirds -.-

gerne per pm austauschen =)

schick dir auch gern foto von den heute

hast du sonst irgendwelche körperlichen anzeichen?

Beitrag von shorty23 01.11.10 - 16:17 Uhr

Warum soll das denn nicht passen? Ich finde das passt total gut! ZT 12 hast du den positiven Ovu eingetragen, das heißt der ES war dann an ZT 12 oder 13 und da ging die Tempi ja auch total hoch, passt doch! Ich denke, wenn du noch ein oder zwei hohe Werte morgen und übermorgen hast und einträgst, kommen deine Balken auch. Bei dem Foto kann ich leider nicht viel erkennen, aber du hast doch an ZT 12 den positiven Ovu eingetragen, stimmt das nicht? Im Zweifelsfall würde ich übrigens immer der Tempi vertrauen!!

LG

Beitrag von vivi0305 01.11.10 - 16:22 Uhr

ja der 3. Ovu von unten war posi dann gestern negativ und heute der letzte Unten ist wieder positiv obwohl meine Tempi schon oben ist und ich keinen ZS mehr habe, das ist seltsam seltsam......#gruebel


Danke für deine Antwort