Wann kommt die Mens nach Utrogest?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jumabe 01.11.10 - 16:07 Uhr

Hallo,
hab letztem Freitag das erwartete negative Ergebnis des Bluttests bekommen und Utrogest sofort abgesetzt.
Wie lange dauert es bis die Mens einsetzt?
Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße
Jumabe

Beitrag von lucky7even 01.11.10 - 16:55 Uhr

bei mir hat es letzten monat 2 tage gedauert, geht eigentlich fix - wie war denn dein wert im blut?hcg genau bei null?

wenn ich fragen darf?

ich sitz auch auf kohlen wegen meinem bt----#zitter

Beitrag von bofohexe 01.11.10 - 17:20 Uhr

mein BT war am Freitag auch negativ
HCG lag bei 9 an ES +14
hab meine Mens auch noch nich
dauert bei mir immer zwischen 2-4 Tagen



Lucky hast du dein BT schon bekommen?
drück die Daumen das der positiv ist
#klee

Beitrag von lucky7even 01.11.10 - 17:24 Uhr

nein und ich sitz hier ganz unruhig....ich hatte gestern und heut jeweils nen ganz schwach positiv 25er test(testamed+clearblue) aber der bem fa war neg, ich bin heut ES+12oder13 und fertig mt den nerven#zitter#schwitz

Beitrag von bofohexe 01.11.10 - 17:33 Uhr

das tut mir leid für dich

wann haben die denn gesagt das du das Ergebnis erfährst

wird schon werden
#pro#pro

Beitrag von lucky7even 01.11.10 - 17:34 Uhr

gegen 20uhr wohl, ergebnis ist da ich hab grad angerufen aber das ergnis dürfte mir nur die fä sagen und dann alles weitere mit mir besprechen, so hat es mir die helferin gesagt *panik*

Beitrag von bofohexe 01.11.10 - 20:57 Uhr

DRÜCK DICH ERSTMAL.......

wird schon gutgehen