nächste Chance oder eher nicht?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silverflash 01.11.10 - 16:11 Uhr

Hi Mädels!

Das hier ist mein 1. ÜZ mit dem CBM. Alles in allem aber bereits mein 8. ÜZ. Der CBM zeigt mir noch immer 2 Balken und bisher keine 3, aber ich denke, dass mein ES schon war - zeigt ja auch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913138/543182

Was meint ihr?
Hab ich diesen Monat ne Chance, dass es geklappt haben könnte???

Meine FÄ hat mir jetzt auch Utrogest verschrieben. Das nehm ich jetzt auch schon brav ein.

LG,
silverflash

Beitrag von lucas2009 01.11.10 - 17:36 Uhr

Huhu,
klar hast du ne Chance aber es ist noch zu früh um was genaueres sagen zu können.
Viel Glück
Lg