Das 4 Jahr ohne dich meine Maus...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von engellena2006 01.11.10 - 16:13 Uhr

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Du schläfst neben mir ein ich könnt dich die ganze Nacht betrachten.
Sehn wie du schläfst,hörn wie du atmest,bis wir am Morgen erwachen.
Du hast es wieder mal geschafft,mir den Atem zu rauben.
Wenn du neben mir liegst,dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ichso was Schönes wie dich verdient hat.
Du bist das Beste was mir je passiert ist,es tut so gut wie du mich liebst.
Vergess den Rest der Welt,wenn du bei mir bist...

Das war unser Lied meine Maus...
Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen als ich dich in meinem Arm hielt,doch es sind schon 4 lange Jahre ohne Dich.
Es ist seid dem viel passiert Maus und ich kann dir jetzt sagen,das ich an einem Punkt angekommen bin wo ich sagen kann...auch wenn du nicht mehr bei mir bist,ich bin wieder glücklich und mein Leben hat wieder einen Sinn bekommen.
Lenchen,ich habe lange gebraucht und es schmerzt heute noch genauso wie vor 4 Jahren aber ich sage es immer wieder,ich bin wahnsinnig stolz das ich deine Mama sein durfte und ich mit dir die 6 schönsten Monate in meinem Leben hatte und diese Zeit wird uns nie jemand nehmen können...#herzlich
Heute vor 4 Jahren sind die ersten Schneeflocken gefallen und ich sagte noch,meine Maus backt jetzt im Himmel ihre ersten Plätzchen...wenn ich jetzt zum Himmel schaue,strahlt mich die Sonne an...du bist meine #sonne die mich wärmt und abends der #stern am Himmel der mir den Weg zeigt...
Lenchen ich weiß das du nicht alleine bist und in Gedanken werden heute ganz ganz viele bei dir sein und auch wenn ich dich heute nicht an deinem Grab besuchen kann #kerze bin ich mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen immer bei dir....

Ich Liebe Dich Maus

Beitrag von max.83 01.11.10 - 17:20 Uhr

hallo,

das is wunderschön geschrieben.
i bin mir sicher dass dein engel lena auf euch herab schaut und stolz drauf is wie es der mama heut geht.

#kerze für lena

und i wünsch euch a weiterhin ganz viel kraft!

stiller gruß
max

Beitrag von cis100 01.11.10 - 19:29 Uhr

Wundervoll!!Deine Lena ist bestimmt soo stolz auf dich das sie so eine tolle starke Mama hat!
ich hab meine Schwester mit 6 Monaten verloren,es war die Hölle aber ich weiß ihr und deiner lena geht es gut wo sie sind und sie sind sehr sehr stolz auf uns alle!!!!

ich bewunder dich für deine Stärke und wünsche dir und deinem Partner alles Glück der Welt,dass habt ihr verdient!

LG Alex

Beitrag von holidaylover 01.11.10 - 20:28 Uhr

für deine kleine maus #stern#kerze#stern
#schmoll

Beitrag von nicole0779 01.11.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

habe grade Deine Zeilen gelesen und fühle mich tief bewegt. Deine Zeilen machen mir Mut, denn ich habe meinen Sohn vor 4 Monaten verloren, bei mir überwiegt die Trauer und ich könnte diese Zeilen noch nicht schreiben.

Einen lieben Gruß an Dich und Dein #stern

Nicole

Beitrag von .nefur. 02.11.10 - 20:45 Uhr

Hallo Nicole,

ich wünsche euch alles gute.

LG

Beitrag von .nefur. 02.11.10 - 20:46 Uhr

Alles gute.

LG

Beitrag von jada1983 03.11.10 - 00:09 Uhr

#heul

Eine #kerze für deine Kleine.

Liebe Grüße

Beitrag von chriss0703 03.11.10 - 12:07 Uhr

Sehr schön geschrieben......und ich geb dir Kraft weiter zu machen mit dem Stern im Herzen!!!

LG Kathi mit#stern im Herzen

Beitrag von sweetangel78 04.11.10 - 14:56 Uhr

#kerze #heul