eine Frage zu Vagi C Tabletten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bml 01.11.10 - 16:25 Uhr

Hallo habe schon am Samstag geschrieben das ich im KH war mal wieder wegen blutungen wer sich dran erinnern kann.

Nun hben die mir diese Vagi c tabletten geben die soll ich in die Scheide einführen entweder ich bin zu blöd mir diese Tabletten einzuführen oder ich weiß es einfach nicht die rutschen mir ständig raus.

Nun zu meiner frage ist das normal oder mache ich was falsch wer kann mir helfen und mir ein tipp geben wie diese dinger drin bleiben.

lg bml 11 SSW

Beitrag von .4kids. 01.11.10 - 16:27 Uhr

Am besten zur Nacht nehmen da können sie nicht mehr rausfallen;-)

Beitrag von little-family 01.11.10 - 16:27 Uhr

huhu#winke
musste die auch vor kurzem nehmen,am besten abends vor dem schlafen einführen,dann bewegt man sich ja am wenigsten und es kann besser wirken#pro

das einzigste was mich gestört hat war die sauerei früh wenn sich die tablette aufgelöst hatte;-)

aber naja was muss das muss:-D

Beitrag von marlenne2011 01.11.10 - 16:33 Uhr

Huhu,hatte ich auch besser abens ubd im liegen einführen!!:-)
Lg.#winke

Beitrag von bml 01.11.10 - 16:52 Uhr

Vielen dank für euren Antworten .