Wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki22 01.11.10 - 16:29 Uhr

Vielleicht kann sich jemand an heute früh erinnern: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2876446&pid=18196200 Nun habe ich einen normalen für 10 Euro von Clearblue gemacht den digitalen hatten sie nicht da und der war auch gleich positiv. Dann waren wir ebend noch beim arzt Blut abnehmen und morgen bekomme ich dann das Ergebnis ;-) Hoffe es hat so geklappt würde mich so freuen, aber wenn der positiv ist,dann wird es doch auch stimmen odeR?
Wann geht man eigentlichd as erste Mal zum Ultraschall?
Danke euch die aufgeregte Schnucki

Beitrag von sunnysunny 01.11.10 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich war sofort nach dem der Test posetiv gezeigt hatte bei FA und auf dem Ulltraschallgerät konnte sie noch nichts erkennen.
Also machte sie noch ein Ss-Test und der war auch posetiv.

Ich bekam ca.: 1,5 Wochen später ein neuen Termin und da sah man dann den Herzschag auf dem Gerät.

Die erste große Untersuchung fand dann zwischen der 10 und 12 SSW statt.