komme grad von der fä...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bambi4486 01.11.10 - 16:32 Uhr

hallo

könnt grad wieder nur heulen...#heul
komm grad von meiner fä. im us hat man nichts mehr gesehen. das beruhigt mich einerseits, da mir dieses mal der weg ins kh erspart geblieben ist. aber ich bin so wütend! warum schon wieder bei uns? warum ist es uns nicht gegönnt ein gesundes baby zu bekommen?
jetzt müssten wir erneut 3 monate warten... nein, das mach ich nicht! eigentich hätte ich diesen monat meinen ersten clomi-zyklus, jetzt kann ich erst im februar 2011 damit starten. die zeit erscheint mir wieder so endlos lange bis dahin! alles was ich mir wünsche ist ein gesundes baby! warum dauert das bei uns so wahnsinnig lange?!:-[ es ist manchmal einfach so unglaublich ungerecht!!!

sorry...musste einfach mal raus...

bambi mit #stern 12.SSW (29.04.10) und #stern 6.SSW (29.10.10)

Beitrag von filou1979 01.11.10 - 18:26 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!

Dich kann grade eh nichts trösten, aber zumindest wissen alle hier, wie du dich fühlst!

Ich würde an deiner Stelle eine Mens abwarten und dann wieder ran an den Speck!

Bei mir klappts seit einer FG mit AS im April nicht mehr und ich habe 3 Monate pausiert.

Ich wünsche dir viele verständnisvolle Freunde und einen lieben Partner, der dich in den Arm nimmt!

Und ganz viel Glück und Mut für die kommenden Zyklen!

Beitrag von bambi4486 01.11.10 - 20:09 Uhr

hallo filou

ich danke dir für deine antwort.
ja das mit der einen mans abwarten wär vielleicht schon keine schlechte idee. habe nach meiner fg im april nur 10 tage pause gemacht wegen der as, hat trotzdem ein halbes jahr gedauert bis wir endlich wieder ss waren. mal schauen...ich bin der meinung, dass mein körper weiss, wenn er wieder bereit ist, hoffe nur, dass es nicht wieder 6mt dauert...

tut mir leid, dass auch du #stern hast. zünde eine #kerze für euch an.

danke für deine wünsche, dasselbe für dich #liebdrueck

bambi