Tempi anstieg ab ES+5. ss- Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaara88 01.11.10 - 16:37 Uhr

Meine Tempi steigt seit ES immer weiter an. Ist der erste Monat wo ich messe. Hatte bei ES 36.7°C und seit dem steigt sie ständig an. Bin jetzt ES+7 und meine Tempi liegt bei 37.25°C. Ist das ein Anzeichen für eine ss???
Bin noch Anfängerin mit Tempi methode

Beitrag von mandel84 01.11.10 - 16:42 Uhr

Hey, man sagt das die Tempi nach Es 0,5 Grad ansteigen soll mind. 0,3 Grad. (Mädels, sagt wenn ich falsch liege!) misst du immer zur selben Zeit und an der selben Stelle?

LG

Beitrag von miss_bucket 01.11.10 - 16:43 Uhr

misst du jeden Tag zur gleichen Zeit? Und mit der gleichen Methode und gleich lang (z.B. oral, 5 min?) hast du faktoren, die deine tempi irgendwie stoeren? (erkaeltung, spaeter gemessen, frueher gemessen, schlecht geschlafen etc.)

lg,
Steffi

Beitrag von zaara88 01.11.10 - 16:46 Uhr

im Mund mess ich und nicht immer genau zur selben Uhrzeit, aber ich versuch zur selben zeit zu messen