hab mal ein bild von meinem bauch rein gemacht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela1204 01.11.10 - 16:37 Uhr

wer schauen mag kann es tun :) ;-)

lg danny mit ilaria an der hand und den zwillis im bauch #ei#ei#verliebt

Beitrag von mia-joyce 01.11.10 - 16:54 Uhr

20 Jahre und 3 Kinder dann ;0) *RESPECT*

Süsse Kuller

Beitrag von daniela1204 01.11.10 - 17:07 Uhr

jaa... Danke ;-)

muss dazu sagen die zwillis waren ungewollt...
und nein ich bin nicht zu blöd um die pille zunehmen... :-p ich weiß kann jeder sagen aber war leider so :-(
aber freuen uns mitllerweile drauf...


#winke

Beitrag von piercinggirl 01.11.10 - 17:07 Uhr

Huhu!

Super süßer Bauch!
Und toitoitoi dann mit 3 süßen Kids!

Wie lange musste denn deine Tochter in der Klinik bleiben damals?

LG Karin + Bauchmaus Et-29

Beitrag von daniela1204 01.11.10 - 17:10 Uhr

Dankeschön...

sie war damals fast vier lange wochen drine, weil sie nich alleine essen konnte und als dies dann ging bekam sie die Gelbsucht und musste unter dieses UV-Licht....

lg #winke

Beitrag von sachsenmaad 01.11.10 - 17:50 Uhr

du hast aber schon einen großen bauch.... :-) aber schööön.

LG und alles Gute

Sachsenmaad mit Bauchkrümel 18.Ssw#verliebt

Ps. immer New Yorker T-shirts anziehen :-D hihi

Beitrag von daniela1204 01.11.10 - 17:54 Uhr

hihi dankeschön...

jaa die passen immer am besten und am längsten :-p;-)

lg dir auch alles gute #winke