ich hab ein wundervollen mann!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 01.11.10 - 16:38 Uhr

ich war gestern so gerürt!das ich heute noch tränchen bekomme wenn ich dran denke!!!

am samstag kam meine schwedter aus spanien weil sie ihren neffen gleich sehen will wenn er zur welt kommt!

gestern morgen haben wir dann schon gefrühstückt,und am nachmittag sagt meine schweiegermutter ich solle doch bitte bei ihr vorbei kommen da sie mir was geben muss.
ich also hin gefahren,dann hat sie mir ein sinnloses gespräch aufgedrängt,ich wollte aber eben höflich sein und blieb ne stunde!

als ich heimkam und ins wohnzimmer kam sassen da all meine freundinen mein mann meine schwester,der raum war mit blauen luftballons und its a boy girlanden geschmückt!!!der tisch war in blau gedeckt mit ner mega blau weissen torte mit schnuller kerzen!und lauter geschenke lagen rum,ich hab echt ein paar tränen verdrückt!!!

und als ich dann noch erfahren habe das mein mann das alles organisiert hat war ich mir wieder einmal mehr sicher den absolut besten mann und vater der welt geheiratet zu haben!!!#huepf#verliebt#huepf#verliebt




lg mellj 38ssw

Beitrag von connie36 01.11.10 - 16:42 Uhr

ist doch süss.
wenngleich ich der meinung bin, man muss nicht alles aus den usa an riten und gebräuchen importieren.
aber ne nette geste.
lg conny 25. ssw

Beitrag von luuuzii 01.11.10 - 16:42 Uhr

Oh wie toll!!

Eine echt wunderbare Idee von deinem Mann!

Beitrag von fyluc 01.11.10 - 16:42 Uhr

#verliebt
wow wieeee schön ,hoffe ihr hattet alle sehr viel spaß:-)

Beitrag von dancediamond 01.11.10 - 16:43 Uhr

schmacht.................:-D

Ist das eine süße und tolle Idee- hast einen echten Schatz als Mann ;-)

Das kannst du später noch deinen Enkeln erzählen - wirst es sicher nicht mehr vergessen....

Ganz liebe Grüße#winke

Beitrag von vany27091986 01.11.10 - 16:43 Uhr

och das ist ja zu süss!!!
Finde ich echt toll!!!
ich glaube auf so etwas würde mein mann leider nie kommen!!! Aber sag niemals nie!!!oder so.....:-)
Wünsche dir noch einen schönen abend....
Liebe grüße Vany mit Bauchzwerg 19ssw.#verliebt