H&M Plüschgiraffe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yvi0310 01.11.10 - 16:38 Uhr

Hallo zusammen,

mein Sohn hat zur Geburt Jun 2008 eine Plüschgiraffe von H&M bekommen und die zwei sind seitdem unzertrennlich.Leider wird die Giraffe es nicht mehr lange Überleben und ich suche ganz dringend diese Giraffe wieder.Nur leider gibt es diese nicht mehr zu kaufen.Hat vielleicht jemand genau diese Giraffe und kann Sie verkaufen??
Danke für eure Hilfe.

LG
Yvi

Beitrag von yvi0310 01.11.10 - 17:49 Uhr

Danke, aber leider die falschen.......

Beitrag von shorty23 01.11.10 - 17:35 Uhr

Hallo Yvi,

ich weiß genau, welche Giraffe du meinst, die haben wir auch und unsere Tochter liebt sie!! Leider kann ich dir unsere also nicht verkaufen! Aber vielleicht findet sich ja noch jemand?!

Viel Glück!

Beitrag von littlecat 01.11.10 - 18:44 Uhr

Hi,

wir haben die damals auch zur Geburt bekommen und bei uns liegt das Teil rum und staubt langsam ein. Wenn Du Dich über VK meldest und mir Deine Daten schickst, kannst Du sie gerne haben!

LG
Littlecat