Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bruclinscay 01.11.10 - 16:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906788/544547

Hmmm, eigendlich müsste ich schon am Samstag meine Tage bekommen?! Messe immer zur gleichen Zeit und Vaginal (3minuten)
Könnt ihr mir sagen was da los ist?!
Habe zu dem totales unterleibsziehen in der Leistengegend das hatte ich sonst nie.. :(

Danke für die Ratschläge...
Und sorry fürs
#bla
Bruclinscay

Beitrag von solymar76 01.11.10 - 16:50 Uhr

Hallo Du,

ich würde eher sagen Dein ES steht kurz bevor...daher das Ziehen!!!

Beitrag von lucas2009 01.11.10 - 17:12 Uhr

Huhu,
erstmal muss ich fragen, nimmst du das Femibion nicht immer?#kratz
Dann würde ich dir empfehlen es mal mit oralem Messen zu probieren, vielleicht wird die Kurve dann ruhiger.
Wenn deine Kurven immer so aussehen, dann würde ich Ovus zur Unterstützung bei der Ermittlung des ES empfehlen...
Ansonsten kann ich dir wirklich nicht sagen wann dein ES war oder ist...
LG