Spielzeug mit 10 Monaten ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 01.11.10 - 16:48 Uhr

Huhu

Mit was spielen eure 10 Mon. alten Baby am liebsten?
Was habt ihr für spielzeug für eure kleinen ? Oder was wollt ihr noch kaufen ?
Ich wollte ihr ein Lauflernwagen aus Holz kaufen zum 1. geb.

Lg,Nini

Beitrag von babygirljanuar 01.11.10 - 17:17 Uhr

rasseln, bälle, kuscheltiere, beißringe, würfel, steckpyramide..... usw. vor kurzem ein krabbel winnie pooh ( boah ist das teil laut.....) ganz ehlrich? das ganze geld hätte ich mir sparen können. sie will alles zum spielen haben, nur nicht ihr spielzeug #augen also sie spielt mit allem was sie in die finger kriegt was nichts mit spielzeug zu tun hat :-P

Beitrag von sunshine1176 01.11.10 - 18:18 Uhr

Hallo Nini,

ich kann mich babygirljanuar nur anschließen! Unsere spielt auch am liebsten mit Dingen, die eben nicht nach Spielzeug aussehen: Schlüssel, Portemonaie, Fernbedienung, Socken, Küchenutensilien, Wäschekorb, Zeitschriften, Verpackungen usw.

Von daher kaufe ich auch nicht wirklich so viel an Spielzeug und das was wir haben, das tausche ich regelmäßig aus. Sie hat also nicht immer alles zur Verfügung, sondern nur einen Teil.

Zum Geburtstag und zu Weihnachten gibt es nicht viel, ich bin der Meinung, das überfordert nur und in den ersten Jahren kann man das eher über das ganze Jahr verteilen.

LG sunshine

Beitrag von -marina- 01.11.10 - 18:40 Uhr

Hallo :-)

Bei uns waren/sind definitiv Stapelbecher das Lieblingsspielzeug. Dafür läßt mein Kleiner alles andere links liegen... Auch super für die Badewanne geeignet ;-)

LG
Marina & Etienne (11Mon & 27Tage)#herzlich

Beitrag von zotti28 01.11.10 - 19:13 Uhr

Hallo

auch ich schliesse mich babygirljanuar an.

Mein Murkel ist zwar erst 9,5 Monate aber auch er spielt lieber mit allem was nich Spielzeug ist. Am liebsten Wäscheklammern und Zeitungen oder bei dem großen Bruder im Zimmer Schubalden ausräumen #rofl

Uund der krabbel WinniPuh ist wirklich sehr laut :-(

Liebe Grüße zotti

Beitrag von ronjaleonie 01.11.10 - 20:23 Uhr

Ronja ist erst 8 Monate, aber da sie bereits krabbelt und sitzt antworte ich auch mal.

Ronja liebt ihren Bällepool sehr, der ist wann immer möglich DER Anlaufpunkt.

Und dann wie die anderen schon schrieben, alles was der Haushalt hergibt und alles was die große Schwester hat.

Ah, und ihre eigene Baby Born, die ist auch mega in.

LG
Nicole