*+* 4 Kerzen anzünd *+*

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mia-joyce 01.11.10 - 16:49 Uhr

*+* 4 Kerzen möcht ich anzünden *+*

Die kleinste Kerze schenk ich meinem Engel was ich in der 11 ssw gehen lassen musste (2007)....Die gebastelte Kerze schenk ich meinem Opa (2004) ...Die in Hochachtung geträngte Kerze schenk ich meiner Oma (2010)...........Die Letzte Und Grösste Kerze Schenk ich allen Verstorbenen ....

*+* 4 Kerzen möcht ich anzünden
sie sollen reisen mit Ihr licht von einem zum anderen,
so das keines erlischt........
Sie sollen Reisen ganz Leise
mit einem Hauch von geborgenheit..........
Sie sind ein Stück vom grossen Glück...
Das Licht soll Reisen um die ganze Welt
an all die Lieben verstorbenen,
gedenken an all den
Menschen,
Das Licht soll reisen
und nie erlischen.*+*

Ihr seit nie vergessen Ihr lebt im Herzen weiter


Ich bin Nicht Goethe aber dies musst ich meinen Engeln schreiben.........


#kerze#kerze#kerze#kerze


Knuddel Mia mit Tamina an der Hand Zwuggel fest im Bauch (beide nie wieder los lass) Jordan gaaaaaaanz fest im #herz

Beitrag von knutschi2009 01.11.10 - 18:21 Uhr

#kerze