Mein Zyklusblatt bitte eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 01.11.10 - 16:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923780/542922

Ich danke allen die ihre meinung dazu geben

Beitrag von shorty23 01.11.10 - 17:10 Uhr

Sieht doch ganz gut aus! Ich würde mal noch bis Donnerstag oder Freitag warten und wenn du deine Mens bis dahin nicht hast, würde ich testen. Theoretisch kannst du das auch morgen schon, aber ich versuche immer bis NMT+1 oder gar 2 zu warten, sonst ärgert man sich nur, wenn der Test negativ ist und am nächsten Tag kommt dann die Mens ...

LG und viel #klee

Beitrag von ledesa 01.11.10 - 17:14 Uhr

Danke für deine für deine Antwort mache das noch nicht lange und weiss daher auch nicht wirklich wie ich es deuten kann.