heute werde ich dich gehen lassen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von spitzbueb 01.11.10 - 16:55 Uhr

ich werde heute meinen kleinen stern gehen lassen und möchte euch dies, obwohl ich bis jetzt nur stille leserin war, wissen lassen...

morgen wäre der errechnete entbindungstermin gewesen. ich habe in der 9. woche blutungen bekommen und nach einigen tagen alleine, daheim und in ruhe eine fehlgeburt gehabt.

ich bin nun an einem punkt, an dem ich nicht mehr kann und ich will so nicht mehr weiterleben. ich möchte nicht mehr, dass mein stern mein leben so bestimmt und in der hand hat. ich möchte wieder ich sein, mit meinem leben und mit meinen gedanken, mit meiner fröhlichkeit und meiner energie...und darum werde ich heute abend, gemeinsam mit meinem mann, mein sternchen gehen lassen und ihm eine gute reise wünschen, ihn um verzeihung bitten und ihn trotzdem immer in meinem herzen tragen.

alleine, leer und müde

alleine hab ich dich in meinem bauch gehabt
alleine bist du gewachsen und hast gekämpft
alleine habe ich dich verloren
alleine habe ich getrauert
alleine bin ich

leer ist mein bauch
leer sind meine hände
leer ist mein herz
leer bin ich

müde ist mein verstand
müde sind meine worte
müde meine gedanken
müde bin ich

ich kann nicht mehr
ich werde das alleinsein, die leere, die müdigkeit füllen
füllen mit meinem weg
ich werde dich fliegen lassen
ich werde nicht mehr zulassen, dass du mich leerst, mich ermüdest und mich alleine sein lässt
ich liebe meinen mann, ich liebe meinen sohn, ich liebe mich
ich liebe auch dich - flieg mein sternchen und lass mich fliegen

in ewiger liebe und gedanken
deine mami

Beitrag von honeyfoot 01.11.10 - 17:58 Uhr

wunderschön geschrieben!!!! #herzlich

ich denke, ihr habt einen schönen Weg für euren Abschied gewählt und euer #stern wird immer bei euch sein

#liebdrueck
honyfoot

Beitrag von onlineengel 01.11.10 - 18:09 Uhr

Fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen. #liebdrueck

Das hast Du sehr schön geschrieben #pro

Es tut so weh, das wir unsere #stern haben gehen lassen müssen #heul

traurige Grüße
vom Engel mit #stern (9.SSW)

Beitrag von kokkola 01.11.10 - 19:30 Uhr

hallo!!!

ich kann dich so gut verstehen. Mir ist es so ähnlich ergangen. Ich hatte einen MA in der 10/11.ssw, hab aber eine AS machen lassen.

Auch mein Leben war nur von meinem Sternchen bestimmt, bzw. VOR Et wieder schwanger zu werden. Jeden Monat vergeblich gehibbelt, wieder geweint, weiter gehofft!!

Als mein ET kam und ich nicht schwanger war, fiel mir auch ein rießen Stein vom Herzen. Danach war ich wie befreit, konnte wieder an andere Dinge denken und hab kaum daran gedacht, schwanger zu werden.
Mein Motto war ab da : Es kommt, wenns kommt...

Im nächsten Monat war ich dann wieder schwanger! Meine kleine ist jetzt fast 9 Monate alt. Auch du wirst ein Baby bekommen, geb die Hoffnung nicht auf!!! Fühl dich gedrückt#liebdrueck

LG Jessy

Beitrag von nonn 01.11.10 - 23:06 Uhr

#pro das hast du sooo schööön geschrieben,
auch wenn es noch soooo traurig ist....
Die Zeit ist für dich gekommen und du lässt los...

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute

#klee #herzlich