Ideen für Gipsabdruck?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von growny 01.11.10 - 17:05 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wir haben einen Gipsabdruck von meinem Bauchi gemacht. Nun würde ich ihn gerne bemalen, hab auch schon mal bei google geguckt, aber nichts gefunden, was mich wirklich überzeugt :-(
Ist gar nicht so einfach..
Habt ihr ein paar tolle/lustige/schöne Ideen?
Er soll danach an die Wand kommen, evtl sogar beleuchtet, das ist aber noch nicht ganz sicher!
Bin über Anregungen dankbar :-)

Beitrag von hasi59 01.11.10 - 17:15 Uhr

Wie wäre es denn mit ner Kinderüberraschung? :-)


LG
Hasi (34.SSW)

Beitrag von kruemmel07 01.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

wir haben einen auf einer Blumen sitzenden Elefanten draufgemalt der aus dem Rüssel noch mehr Blumen spuckt.
War ein Mädchen Bauch.

Liebe Grüße Jenny

Beitrag von franzi83 01.11.10 - 18:57 Uhr

...also ich hab mit nem Schwamm die Fläche orange und gelbe bemalt und dann Blumen aus Servietten ausgeschnitten und diese mit Kleber drauf geklebt und hinter her mit Klarlack besprüht.
Hab noch meinen Kopfschmuck von der Hochzeit seitlich drüber gelegt und jetzt steht er auf der Kommode im Schlafzimmer...;-)